Aktuelles

Hier erfahrt ihr, was es bei uns für Neuigkeiten gibt.

Wir machen Urlaub: vom 17. bis 22. Juni sind wir nicht im Laden. Wer einen Termin ausmachen möchte, darf sich gerne melden. Dann kommen wir auch in unserer Urlaubswoche in den Laden.

Liebe Kunden, ihr dürft wieder kommen wann ihr wollt! Es hat sich nach Ostern doch soweit entspannt, dass wir vorerst keine Termine mehr vergeben müssen. Wir freuen uns auf euch! Vielleicht bleibt sogar mal wieder Zeit für einen Kaffee mit dem ein oder anderen ☕️?

****************************************************

Wir haben zwei neue Rubriken "Werkstatt" und "Custom Made"!

Schaut mal rein...

****************************************************

März 2019:

Liebe Kunden,

wir sind überwältigt von eurem zahlreichen Kommen! Wenn sehr viel los ist, kommt es sicher auch einmal zu längeren Wartezeiten oder gar Beratungslücken, vor allem wenn Vroni mit vier kleinen Helfern aber ohne Philip im Laden ist. Wenn ihr dann mit offenen Fragen nach Hause geht, meldet euch doch bitte einfach noch einmal. Gerne machen wir einen zusätzlichen Termin aus, wenn sich eure Fragen nicht telefonisch oder per Mail klären lassen. 

Uns ist es ein wirklich großes Anliegen, dass jeder Kunde zufrieden ist! Wenn das nicht auf Anhieb möglich ist, weil der Andrang so groß ist (besonders vor Ostern), bitten wir um euer Verständnis!

Herzliche Grüße von den Göhls

Bürozeiten: unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9:30 bis 11:00 Uhr. 

Hier findet Ihr uns:

kids' bikes Göhl

Hiltensweiler 35

88239 Wangen im Allgäu 

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

0176 404 83 176

 

oder per Mail

 

info(at)kidsbikes-goehl(dot)de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kids' bikes Göhl